Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern!

Der Geburt dieser beider Lämmer durfte ich vor ein paar Tagen von unserer Terasse aus zusehen. 

Wie schön so kurz Ostern. 


Leider ist das Wetter an diesem Osterwochenende ja nicht so schön wie erhofft.
Aber das wird uns nicht davon abhalten, es uns gut gehen zu lassen. 

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!


Macht es euch fein und bis bald!

Es grüßt euch

Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    da könnt ihr jetzt ja richtige Osterlämmer beobachten. Da würd ich nur am Fenster stehen ;-) Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja einfach toll! Wahnsinn! Aber das ist nicht Eure Schafsmamma??? Ich hätte es wahrscheinlich nicht geschafft, so diskret im Hintergrund zu bleiben 😉. LG und bis hoffentlich bald - Elke

    AntwortenLöschen