8.1.12

Darf ich vorstellen ...

jetzt wirds auch mal Zeit, unseren Justin hier im Blog vorzustellen, seines Zeichens Golden Retriever und seit Dezember schon 8 Jahre alt. Er ist unser absoluter Sonnenschein, ein Herz aus Gold. Wie ich gestern schon schrieb, liebt er Kälte und Schnee. Das Foto ist aus dem letzten Winter und er wurde im Schnee immer zum ausgelassenen Jungspund. Je kälter, desto lieber.
Einen besseren Begleiter kann man sich nicht wünschen. In diesem Winter muss er zumindest bis jetzt auf das Toben im Schnee verzichten. Aber auch das Regenwetter sagt ihm immer noch mehr zu, als zu große Hitze. Und Regenwetter haben wir nun ja zur Genüge. Man wird zum richtigen Couch-potato. Und man weiß nicht, ob man sich doch noch mal richtig Schnee wünschen oder lieber auf den Frühling hoffen soll. Auf jeden Fall hat man so Zeit in vielen schönen Blogs zu stöbern und in den neuen Büchern, die es zu Weihnachten gab zu lesen. Bevor es morgen früh für viele wieder in die Tretmühle geht, wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntagabend. Macht es euch nett.

                                                                 Tschüss sagt Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris, nachdem ich nun den Abend damit verbracht habe, meinen Blog zu überarbeiten und mich damit auch ziemlich schwer getan habe, bin ich nun endlich auch bei Dir gelandet und möchte mich als erstes für Deinen lieben Besuch bedanken!! Werde Dich auch gleich mal fest einspeichern in meine Blog-Liste! Weiterhin ganz viel Spaß mit Gordon und Fritzi und auf bald!
    Tschüss sagt Annett

    AntwortenLöschen
  2. Den Dank geb ich zurück. Auf bald

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    über Frau Landgeflüster hab ich deinen Blog gefunden und ich denke, dass ich nun öfters komme ;) Denn wir haben 2 Hunde und über das Leben mit den Vierbeinern gibt es ja immer was zu berichten!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    mir gefällt es hier. Ich komme wieder.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Doris, ich freu mich so, daß du jetzt auch einen Blog hast! :) :) wie schön! ich nehm dich gleich in meine Liste rein und komm jetzt regelmäßig bei dir vorbei. (Irgendwie schaff ich es bei Facebook nicht so, wie ich es möchte ...)

    Klasse Fotos von Justin ..auch ein "Dezemberkind" ..ähm ..hund :) wie Lisa. Sie ist ja 10 geworden. Und Schnee mag sie auch, solange er nicht zu tief ist ;)

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. @ ocean, und ich freu mich, dass du bei mir vorbeischaust. Einen Blogroll hab ich noch nicht, würd dich aber gern mit reinehmen. Muss mich hier erst noch bisschen durchkämpfen, was Einstellungen usw. betrifft. Dezemberkind stimmt schon irgendwie, wenn wir sie auch nicht vermenschlichen sollten, aber sie gehören doch ganz klar zur Familie. Ganz lieben Gruß zurück
    @Irmi und nima: Danke für euren Besuch, komm auch gern mal auf einen Kaffee bei euch vorbei :-)

    AntwortenLöschen