1.1.12

Frisch geschlüpft

So jungfräulich wie das neue Jahr ist dieser Blog. Lange hab ich mit mir gerungen, ob ich nun auch noch in die Bloggerwelt einsteigen muss. Es gibt schon so unendlich viele und vor allem auch schöne Blogs. Hab ich neben Job, Haus, Tiere, Partner usw. überhaupt noch genügend Zeit dafür. Außerdem bin ich keine Dekoqueen, habe aber schon viele tolle Anregungen auf anderen Blogs entdeckt. Kochen kann ich auch nicht besonders gut, ich fotografier zwar gern, aber gut sicherlich nicht. Also alles in allem die besten Voraussetzungen für einen wirklich gelungenen Blog. :-) Aber Fakt ist auch, ich habe Lust dazu, möchte es und mich ausprobieren. Geschrieben hab ich schon immer gern. Also willkommen 2012, willkommen mein Blog, der ein kleines Schaufenster in mein Leben werden soll. Für mich, aber natürlich auch gern für andere. In diesem Sinne: Ein frohes und gesundes 2012!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen