11.1.12

Immer wieder mittwochs . . .

Seit langer Zeit schon verfolge ich bei der lieben Annelie  die Inside 7 und freu mich sehr, dass
ich heute zum ersten Mal dabei bin. Danke Annelie, für die immer wieder tollen Vorgaben.




wenn ich noch einmal... 20 wäre, würde ich wohl einiges anders machen
aber dann...  wäre ich heute sicher nicht da, wo ich bin
es ist einfach... schön, dass ich jetzt auch bei den Inside 7 mitmachen kann
gefühlt...  hab ich mich heute müde, ist wohl das graue und trübe Wetter
gedacht... hab ich, dass es schön wäre, mal wieder die Sonne zu sehen
gesagt...   wird oft viel überflüssiges und zu wenig dort, wo es wirklich wichtig wäre
unglaublich... dass es anscheinend bald wieder möglich ist, sich Hundewelpen im Schaufenster auszusuchen                   

Dies grau in grau am Himmel macht mich müde. Ich bin nun nicht grad die große Sonnenanbeterin, aber obwohl ich im allgemeinem mit dem norddeutschen Schietweer (auf deutsch: Sch... wetter) sehr gut klarkomme, würd ich mich über bisschen Sonnenschein schon freuen. Man kann natürlich auch mit einem der Kater auf dem Bauch auf Sofa liegen und auf schöneres Wetter warten.

                                                                                       Tschüss sagt Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen