19.1.12

Inside 7


 

Heute einen Tag zu spät, aber ich war gestern abend nicht mehr online, die Inside 7. Danke für die Vorgaben liebe Annelie.

vor der Tür... inzwischen schwarz und Regen, tagsüber grau und Regen.
ich müsste endlich...mal wieder einiges aussortieren.
ich vergesse... vieles, zum Glück keine wesentlichen Dinge.
ich würde so gerne... einen zweiten Wohnsitz direkt an der Küste haben.
mein Leben... wäre so viel ärmer ohne meine Tiere.
schlechte Nachrichten... brauch ich überhaupt nicht.
ich hoffe... die Sonne lässt sich bald mal wieder blicken.

Schade, dass das schöne frostige Sonnenwetter vom Wochenende so schnell wieder vorbei war. Jetzt wieder grau und trübe wie gehabt. Das Wetter macht müde. Nach der Arbeit schafft man nur noch das nötigste nebst Hunderunde. Für viel mehr reicht die Energie abends nicht mehr. Kann nur besser werden. Solange machen wir es uns 
drinnen gemütlich.
                                                                 Tschüss sagt Doris


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Doris,

    mir gehts haargenau wie dir ...

    Und die Fragen könnt ich genauso beantworten, ganz gleich :)

    Hier gießt es ...

    Machen wir's uns gemütlich und träumen vom Frühling und vom Meer :)

    ganz liebe Grüße an dich und Krauler für deine "Fellmonster",
    Ocean

    AntwortenLöschen