1.2.12

Inside 7

                                                                                                                                                                           
Schon wieder ist die Mitte der Woche erreicht und drum gibts bei Annelie wie jeden Mittwoch die Inside 7.

Im Winter ...bin ich geboren und vielleicht mag ich ihn daher auch, wenn er sich so zeigt, wie im Moment.
Zuhause ist ... wo mein Herz ist. (übernommen von Annelie)
Ich fühle ...meine Füße heute mal wieder ziemlich doll.
Immer wenn... ich sehe, wie wohl sich unsere Tiere bei uns fühlen, macht mich das sehr froh.
Ich ess gerne... auch wenn ich nicht mehr so dürfte wie früher. Tu es aber trotzdem :-)
Ich freue mich... schon den ganzen Tag über mein neues Blogdesign von Annelie.
Ich sollte vielleicht... meinen Rechner gleich runterfahren und langsam unter die Decke krabbeln.

Schlaft alle gut.

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    habe deinen schönen Blog gerade beim Inside-7 entdeckt! Das Design ist wirklich wunderschön! So schön nordisch!
    Ich bin übrigens auch ein Winterkind, mag den Winter aber nur, wenn er so knitterklat und trocken wie derzeit ist!

    Liebe Grüße, Mirja - die dich absofort auch verfolgt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Mirja, schön, dass es dir hier bei mir gefällt. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. ...ein superschönes blog-design!Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!Ich wünsche dir einen schönen Resttag ,ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen