15.2.12

Inside 7

manchmal...zeigen einem Ereignisse, wie zerbrechlich das Glück sein kann.
in meinem Leben... gibt es zum Glück Menschen, die mir sehr wichtig sind
gerade gestern... ist mir wieder mal bewusst geworden, dass man denen das auch öfter mal sagen sollte
allerdings...mach ich das auch. Meistens jedenfalls
ich liebe es...am Wochenende lange und in aller Ruhe zu frühstücken
bedauerlich...dass ich das nicht jeden Tag kann
vielleicht sollte ich...langsam mal die Kiste ausmachen. In ein paar Stunden heißt es: aufstehen

Die Vorgaben kommen wie immer von Annelie. Danke dafür. Hier herrscht jetzt seit gestern Tauwetter.Wenn das bedeutet, dass der Frühling naht, solls mir recht sein. Ansonsten rasen die Tage dahin. Nach der Arbeit warten noch diverse Pflichten zuhause und schon ist wieder ein Tag rum. Fritzi gehts schon viel besser, die Wunde heilt zu, er schläft etwas mehr als gewöhnlich, aber sonst schon wieder der alte. Euch allen noch eine schöne Restwoche!

Tschüss sagt Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen