1.2.12

Neues Outfit

Wer schon mal auf meinem Blog zu Besuch war, dem wird sofort auffallen, dass sich beim Blogdesign einiges getan hat oder wie es so schon neudeutsch heißt: Pimp up my blog. Ich bin jedenfalls total begeistert und Annelie sehr dankbar, die verantwortlich für den neuen frischen Nordwind ist, der hier durch meinen Blog weht. Dass es toll werden würde, wusste ich und wer Annelie kennt und sich mal ihre tollen Designs und Homepages angesehen hat, weiß wovon ich rede. Aber dennoch war ich platt vor Freude, als ich das neue Design zum ersten Mal sah. Ich hab gesagt, wie ich mir die Richtung vorstelle, sie hat Vorschläge gemacht und rausgekommen ist dies schöne neue Design, das mir ausnehmend gut gefällt. Auf deutsch: Ich bin begeistert und hab mich total gefreut. Nun macht das bloggen noch mehr Spaß und bei Annelie muss ich mich ganz doll bedanken.Und das mach ich sehr gerne. Annelie, es ist wunderschön geworden. Deine Handschrift ist unverkennbar und darüber freu ich mich sehr.
Hier ist immer noch wie fast überall eisige Kälte. Schon klagen die ersten darüber. Ich find es auf jeden Fall viel schöner, als die ewige Matschepampe der letzten Wochen. Klar, ich war auch schon auf Frühling eingestellt, meine Krokusse im Garten auch, aber wir haben grad Anfang Februar und oft ist hier im Norden der Winter erst Ende Januar oder im Februar so richtig angefangen. Zum Wochenende sollen die Temperaturen, hier immerhin auch um die -10 Grad, noch weiter sinken Also zieht euch warm an und trinkt einen Grog oder heißen Tee oder Kakao. Als Hundehalter packt man sich noch dicker ein, aber das laufen macht Freude so. Heute klarer Himmel mit Sonne (!), frostige Luft, ich finde das schön. So darf der Winter noch ein wenig bleiben. Einen schönen Abend wünsch ich euch noch und

tschüss sagt Doris

                                                        

 

1 Kommentar:

  1. Wow dein neues Blogdesign sieht wirklich genial aus ♥ Es passt auch super zu dir! Ein großes Lob an diese tolle Teamarbeit ;)

    Bitterkalt ist es bei uns auch und es soll noch kälter werden *brrrr*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen