25.4.12

Inside 7 am Mittwoch - na geht doch

Endlich mal wieder pünktlich. Yes we proudly present die Inside 7 von Annelie:


im Moment.. sitze ich mit meinem Netbook auf der Couch, hab grad erst Abendbrot gegessen (nix mit nach 18:00 Uhr keine Kohlehydrate mehr) und bemüh mich um noch halbwegs vernünftige Gedanken am Mittwoch.
täglich... nehme ich einen Haufen Tabletten, um mein Gelenkrheuma in Schach zu halten.
morgens...sind erst mal die Tiere dran, dann wir.
mittags... habe ich 30 Minuten Pause.
abends...bin ich meistens zu spät dran, dafür klingelt morgens der Wecker auch erst um 5:30 Uhr ;-).
gefreut... hätte ich mich, wenn endlich die erwartete Post gekommen wäre.
enttäuscht...war ich heute über eine Nachricht, die evtl. noch längeres Warten bedeuten könnte.
So langsam dürfte dies Erkältungswetter auch mal wieder aufhören. Auch Herrn Vertellkes hat es erwischt. Eine schöne Restwoche

wünscht euch Doris


1 Kommentar:

  1. Herrn Ocean auch ;-(

    Guten Morgen, liebe Doris ..dieses Wetter-hin-und-her ist aber auch nicht das Wahre. Hoffen wir mal, dass es unseren Männern bald wieder besser geht.

    Abends ...ist bei mir genauso. Wecker klingelt 5.45 Uhr .. Durch die Sommerzeit wird das irgendwie noch schwieriger.

    Ich drück fest die Daumen, daß du nicht so lange warten mußt und daß dein Rheuma sich gut in Schach halten lässt,

    ganz liebe Grüße schickt dir Ocean :)

    AntwortenLöschen