30.5.12

Nur schnell die Inside 7 am Mittwoch

Eigentlich bin ich ziemlich müde,  daher nur ein kleines Lebenszeichen  von mir incl. der wöchentlichen  Inside 7 von der lieben Annelie. Hier bei uns ist es seit heute merklich abgekühlt und es soll noch kälter werden zum Wochenende. Wie ihr merkt, hab ich nicht wirklich was zu erzählen, da bietet sich das Wetter ja immer an. Nun denn, dann kommen wir doch gleich zur Sache und voila, hier die
Leben... mit einer chronischen Erkankung ist manchmal beschwerlich.
Lieben...swerte Menschen gibt es zum Glück einige in meinem Leben.
Wohnen...sollte man so, dass man sich wohl und geborgen in seinem Zuhause fühlt.
Reisen...ist mit Hund und 2 Katern nicht ganz so einfach.
Lachen....kann in vielen Lebenslagen hilfreich sein.
Weinen...ist kein Zeichen von Schwäche.
älter werden... wollen wir alle, nur nicht älter bzw. alt sein.

Das wars auch schon. Für heute sag ich Tschüss und gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen