27.5.12

Frohe Pfingsten

Frohe Pfingsten wünsch ich euch. Ist das Wetter nicht herrlich im Moment. Der Mai ist einfach wundervoll, überall blüht es in den prachtvollsten Farben, das grün ist noch so herrlich frisch und auch für die kulinarischen Genüsse wird gesorgt. Spargel, Erdbeeren und ich liebe auch ganz einfaches wie neue Kartoffeln mit Kräuterquark. Man kann wieder draußen sitzen. Dazu bin ich in dieser Woche aber nicht gekommen, da neben der Arbeit noch viele Termine anstanden, darum genieß ich das Pfingstwochenende auch sehr. Auch unsere Kater und Justin sind glücklich, da die Terrassentür den ganzen Tag offen steht und sie die Freiheit haben, ständig zwischen drinnen und draußen zu wechseln.
In der letzten Woche hab ich den Rechner fast nicht angemacht, darum jetzt auch erst seehr verspätet Annelie´s Inside 7 vom Mittwoch
Furchtlos...bin ich nicht. Schleppe so einiges an irrationalen Ängsten mit mir rum.
Hemmungslos... laut wurde heute nacht in der Nachbarschaft gefeiert.
Mutlos... war ich auch schon einige Male in meinem Leben, konnte mich aber zum Glück dann meistens relativ schnell wieder motivieren.
Ahnungslos... zu sein, kann manchmal von Vorteil sein, sonst wäre ich sicher noch viel öfter fassungslos
Fassungslos...macht mich immer wieder, wozu manche Menschen in der Lage sind.
Kostenlos...gibts das herrliche Pfingstwetter und gute Laune dazu.
Kritiklos...wird von vielen nachgeblökt, was Medien oder selbsternannte Experten so von sich geben.


Ich hoffe, ihr genießt das schöne Wetter so wie ich und macht es euch nett.

Tschüss sagt Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris :)

    Justin ist wirklich bildhübsch ...! das meint auch das Lisa-Monsterchen ;)

    Oh, da könnte ich bis auf die nachts laut feiernden Nachbarn (das tun sie allerdings grad tagsüber *g*) wieder alles genauso beantworten. Irrationale Ängste habe ich einige .. und zu was manche Menschen in der Lage sind, kann ich absolut nicht begreifen geschweige denn mir vorstellen - da ist eine gewisse Ahnungslosigkeit manchmal wirklich besser, glaub ich ...

    Ich schick dir ganz liebe Pfingstgrüße und wünsche dir noch einen schönen zweiten Feiertag :)

    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich wünsche euch auch ein schönes Pfingstfest. Das Wetter ist einfach herrlich. Meine beiden geniessen es auch das die Türen jetzt offen stehen. Aber oft suchen sie auch ein kühles Fleckchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Mai ist wirklich herrlich! Hoffen wir, daß das so weitergeht...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen