28.7.12

Mal wieder zu spät . . .

bin ich mit den Inside 7, aber wenigstens schaffe ich es so momentan wenigstes einmal die Woche mich hier zu melden. Also dann man toe, hier sind die random thoughts, die Vorgaben wie immer von der lieben Annelie:

endlich . . .ist der Sommer mal wieder da, obwohl ich zugeben muss, ich bin auch froh, dass es nach einem gestrigen Gewitter heute ein wenig frischer ist. Temperaturen über 30 Grad sind auf Dauer dann auch nichts für mich.
fröhlich . . .fand ich gestern die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele und very british. Besonders cool der Auftritt der Queen mit James Bond.
traurig . . .bin ich momentan zum Glück sehr selten.
erwartungsvoll . . . bin ich, was den Fortschritt unseres Bauprojekts betrifft.
ärgerlich . . .dass mein überkronter Zahn seit längerem ständig rumzickt und ich deswegen Dauergast bei der Zahnärztin meines Vertrauens bin.
immer häufiger . . .wundere ich mich über die extremen Wetterwechsel. In meiner Erinnerung war das früher nicht so.
warum eigentlich . . . werden Kinder und Haustiere immer zum Wochenende krank.
Justin humpelte gestern abend. Zum Glück habe ich eine tolle Tierärztin und wir konnten heute morgen zu ihr fahren, obwohl sie keinen Notdienst hatte. Jetzt gehts ihm erstmal besser und am Montag haben wir den nächsten Termin. Ich hoffe, dass es er bald wieder auf dem Damm ist.
Die Woche war wieder bestimmt von Arbeit und ansonsten natürlich unser Bauprojekt. Diese Woche ging es überwiegend um die Anschlüsse. Außerdem haben wir Waschbecken, Dusche etc., sprich Bad ausgesucht. Montag gehts dann weiter. Ich hoffe, ihr könnt alle den Sommer noch ein wenig länger genießen. Habt einen schönen Sonntag und

tschüss sagt Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    alles Gute für Justin und den Termin heute .. hoffentlich geht's ihm schnell wieder besser. Aber das ist wirklich so - die Tiere werden fast immer am Wochenende krank. Bei uns ist dann der Notdienst in der Klinik gefragt ..

    Lisa humpelt auch manchmal, ganz plötzlich.. ich hab sogar schon Schmerztabletten daheim für solche Fälle. Bei ihr sind die Gelenkprobleme halt auch bekannt. Im Herbst hab ich vor, mit ihr mal Physiotherapie zu machen..mal schauen.

    Selten traurig - das ist schön :-)

    So einen Zahn hab ich auch ..seufz. Drücke die Daumen, daß deiner bald Ruhe gibt.

    Weiterhin viel Energie und Kraft für Euren Bau, und ganz liebe Grüße an dich zum Wochenstart,

    Ocean (die das mit dem Wetter auch schon oft gedacht hat ...)

    AntwortenLöschen
  2. oh, daumendrücken und gute besserung für justin! alina hatte das letzte woche freitag abend, sie kam vom balkon rein und humpelte, wahrscheinlich pfote vertreten. das wochenende mit t*aumeel versorgt und montag war's zum glück wieder vorbei.
    noch einen schönen restsonntag und liebe grüße!

    AntwortenLöschen