9.8.12

Inside 7

Seitdem ich im Januar meinen Blog gestartet habe, habe ich noch keine Inside 7 von Annelie verpasst und wenn ich in letzter Zeit auch fast immer zu spät dran bin, versäumen möchte ich sie nicht. Nebenbei verfolge ich gerade das Finale im Beachvolleyball, das erste Mal mit deutscher Beteiligung. Und grad wirds richtig spannend, es geht in die entscheidende Phase.
 Matchball für uns. . .Abgewehrt. . . 2. Matchball. Ist das spannend. 3. Matchball  . . . und Gold für Deutschland. Nicht nur die ersten Deutschen, sondern auch die ersten Europäer, die das schaffen.
So jetzt mache ich mir meine Gedanken zu den

Bäume . . .  find ich wunderschön, viele haben was mystisches. Bei alten Bäumen frage mich oft, was sie schon alles gesehen haben. Unser neues Zuhause ist von vielen großen Eichen umringt. Ich fürchte, dass ich im Herbst noch öfter fluchen werde angesichts der Berge von Laub. Trotzdem finde ich es herrlich.

Blumen . . . liebe ich auch. Mit Topfblumen habe ich nicht so viel Glück, mir fehlt da auch der grüne Daumen.. Außerdem muss ich auch drauf achten, dass keine Pflanze im Haus ist, die für die Kater gefährlich werden könnte.

ich würde jetzt gerne . . . Urlaub haben. Geht aber nicht, ich hatte ja grad erst frei und den Rest vom Jahresurlaub spar ich für den Umzug auf und für den weihnachtlichen Betriebsulaub.

nicht vergessen . . . darf ich die regelmäßig fällige Blutuntersuchung.

ich lese gerade . . .gar nichts, das letzte Buch habe ich vor einigen Wochen gelesen und zwar Garou.(ein Schafskrimi, die Fortsetzung von Glenkill).

schön ist . . . dass nächste Woche endlich die Elektriker kommen. (wehe, wenn nicht).

ich freue mich . . . auf ein ausgiebiges Frühstückstreffen am Samstag mit lieben Kolleginnen/Freundinnen.

Ansonsten alles wie gehabt, das meiste dreht sich um den Bau. Im Büro ist es momentan etwas ruhiger, ein Großteil der Kollegen ist im Sommerurlaub. Justin hat zum Glück noch nicht wieder gehumpelt. Noch ca. 1 Woche, dann ist unsere Tierärztin wieder da. Dann werden wir das weitere Vorgehen abklären. Morgen steht schon wieder das Wochenende vor der Tür, momentan läuft mir die Zeit davon. Euch allen eine schöne Zeit, egal ob mit Sonnenschein oder Regen

das wünscht euch Doris



1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,

    für Justin bleiben die Daumen weiterhin ganz fest gedrückt! gut, dass er nicht mehr gehumpelt hat ..das ist prima.

    Die Zeit läuft ..aber wie .. Ich freu mich, dass du dennoch immer die I 7 mitmachst - lese das so gern bei dir. Die Bäume, ja ..das empfinde ich ebenso, und die Blutuntersuchung, da sagst du was .. Ich sollte auch mal wieder zur Tetanus-Impfung.

    Ich wünsch dir viel Spass am Samstag und eine gute Zeit ..ganz liebe Grüße schickt dir Ocean :)

    AntwortenLöschen