30.8.12

Inside 7

Momentan hab ich etwas Probleme beim schreiben (Gelenke), daher heute nur die

himmelwärts . . . ging heute öfter der Blick, es sollte Gewitter geben.
voller Vorfreude . . . bin ich, wenn ich durch unseren Bau laufe.
unverständlich . . . dass manche Menschen nicht gönnen können.
zufrieden . . . bin ich auf jeden Fall. Schwierigkeiten, Probleme und Sorgen hat natürlich jeder. So ist das Leben, aber es kommt immer auch auf die Einstellung dazu an.
mein Leben . . wird durch unsere Tiere sehr bereichert.
mein Wohnprojekt . . . macht auch Fortschritte, allerdings warten wir seit über einer Woche auf die Putzer.
Vielen Dank an Annelie für die tollen Vorgaben. Justin gehts schon viel besser, er trägt immer noch TShirt und die Wunde heilt gut. In der nächsten Woche werden dann die Fäden gezogen. Für heute verabschiede ich mich auch schon wieder

und tschüss sagt Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen