10.10.12

Just Inside 7


Heute endlich mal pünklich die Mittwochsgedanken von der lieben Annelie, der ich für morgen feste beide Daumen drücke.
vor dem Fenster . . . ist es stockdunkel.
täglich . . . warten wir momentan auf die Putzer, grr.
Musik . . . gehört in fast allen Lebenslagen dazu und ist oft mit vielen Erinnerungen verbunden.
wenn ich . . . einmal reich wär, dideldideldideldum, gibts ein Ferienhäuschen an der Küste.
ich möchte . . . gleich unter die warme Decke krabbeln.
morgen . . .habe ich nach Feierabend einen Zahnarzttermin.
bemerkenswerte Worte . . . Eins, zwei, drei im Sauseschritt, eilt die Zeit, wir eilen mit.(Wilhelm Busch)

Das war´s auch schon für heute, euch noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß Doris

Kommentare:

  1. wie wahr, wie wahr...

    Wünsch Dir noch eine schöne Woche,
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen