11.5.14

Höchste Zeit . . .

mal endlich  wieder Annelie´s Gedankenanstöße am Mittwoch aufzugreifen und auch wenn es schon Sonntag ist, sind hier nun die


letzte Nacht . . . habe ich gut geschlafen, nachdem wir von einem Betriebsfest zurückgekommen sind, auch wenn das geplante Grillen buchstäblich ins Wasser gefallen ist.
heute früh . . .  schüttete es immer noch und so ging es eigentlich den ganzen Tag weiter, dennoch bin ich mit Gummistiefel und Regenmantel mit Justin durch die Feldwege gestapft. Mit Hund gibts halt keine Ausreden und das ist auch gut so. Selbst bei Regenwetter ist es im Mai einfach schön.
vor einer Stunde . . .gab es leckeren Darjeeling First Flush aus diesem Jahr, man kann sich auch mit Tee das Wetter schön trinken.
zum Mittag . . . hatten wir heute Salat nach einem langen ausgiebigen Frühstück.
in ein paar Stunden . . . bette ich mein Haupt wieder aufs Kopfkissen, da der Wecker sich un 5.30 Uhr meldet.
am Abend . . . trink ich bei so einem Wetter gerne einen heißen Kakao.
morgen  . . . hoff ich auf endlich mal schönes Maiwetter, auch wenn ich bis 17.00 Uhr im Büro hocke.

Euch noch einen schönen Sonntagabend und

tschüss sagt Doris

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,

    vielen Dank für Deinen lieben Gruss! Mir geht's gut. Nur mit dem Bloggen, das will nicht mehr so recht:-)
    Alles hat seine Zeit. Mir tut's selber leid, dass mein Blog so traurig verlassen wirkt (wurde), aber wie heißt's so schön: Die Karawane zieht weiter. Ich kann's gar nicht beschreiben. Ich hab's so gern gemacht, aber ich mag mir die Zeit nicht mehr nehmen, hab jetzt andere Interessen. Ich hab einen neuen Job, bei der alten Firma - aber einen neuen Job, der mir viel abverlangt aber auch riesig Spass macht.

    Na ja, so ist das Leben!:-)
    Ich hoffe sehr dass es auch Dir gut geht!
    Du bloggst auch seltener hab ich gesehen.
    Ich wünsch Dir alles Liebe!
    Sabine

    AntwortenLöschen