9.7.17

Herziges und frische Brise


Das Thema bei der Aktion "4 in the Box" lautet diese Woche:
HERZIGES


Ein schönes Thema mit reichlich Interpretationsmöglichkeiten. Ich habe mich für 4 Herzen entschieden.
Oben links ein kleines Holzherz, Teil eines Windlichtes selfmade. Oben rechts mein Herz aus Rosenquarz. Unten links ein "zerbrochenes Herz", ein Geschenk von Annelie, dass einen frostigen Winter draußen nicht überstanden hat, aber es hat für mich so einen ganz besonderen Charme.
Das Herz rechts unten hängt bei mir im Eingangsbereich und begrüßt mich jeden Tag, wenn ich nach Hause komme. Danke Annelie, wieder mal eine schönes Thema für deine Aktion


Wie euch evtl. aufgefallen ist, weht frischer Nordseewind aus Richtung Norderney durch den Blog. So schön ich das alte Design auch noch fand, so wurde es doch mal Zeit hier ein wenig zu modernisieren oder aufzupimpen, wie es heute so schön heißt. Da ich zwar im Job den ganzen Tag am PC sitze, da aber überwiegend mit schnöden Officeprogrammen arbeite, hat die liebe Annelie das in ihre Hände genommen wie schon beim vorherigen Design. Mir gefällt es und bringt hoffentlich auch ein bisschen mehr Schwung wieder in die Bude.

Sonnigen Sonntag wünscht euch

Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    sehr schöne Herzchen hast du. Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut. Ich traue mich ja an solche Sachen nicht dran und staune immer was man so alles machen kann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar! Ich bin auch kein Held auf dem Gebiet und habe mir ja kompetente Hilfe geholt. Dir noch eine eine schöne Woche. Lieben Gruß

      Löschen
  2. Wie schön, das du wieder einmal dabei gewesen bist !
    Mir gefällt das "gesprungene Herz" auch besonders gut - vielleicht so noch besser als damals! Ich hoffe nur, das unsere Freundchaft nie so viele Sprünge bekommt ;-)
    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Freundschaft ist viel zu schön, als dass sie so viele Sprünge bekommen kann. Drück dich fest zurück.

      Löschen
  3. Mir gefällt dein neues Design sehr gut - ich persönlich hab es ja am liebsten schlicht - bei anderen gefällt mir aber so eine Lebendigkeit immer sehr gut!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen