6.8.17

4inthebox - heißgeliebt



Ich danke euch ganz herzlich für die mitfühlenden Worte zum Tode unseres Justins. Er fehlt sehr.
Wir haben ihn natürlich über alles geliebt und auch darum spricht mich das Thema der dieswöchigen


von Annelie im Moment besonders an: Links oben unser Justin, das Foto ist schon einige Jahre alt, er war noch fit und liebte das Apportieren und Toben im Garten. Oben rechts Ansgar und Thaddek in einer fast gleichen Situation. Die beiden bringen uns so viel Freude und sind jetzt besonders Balsam für die Seele. Unten links eine rote Ente, auch die wäre heißgeliebt, wenn es meine eigene wäre. Ist sie aber leider nicht. In der Ente sitzen Herr Vertellkes und ich an unserem Hochzeitstag. Auch er gehört natürlich ganz besonders in diese Box. Wir haben ja erst 2014 nach etlichen Jahren in "wilder" Ehe geheiratet und sind nach wie vor sehr glücklich. Unten rechts unser Fritzi. 12 ist er inzwischen und wenn er auch manchmal katertypisch ein Rabauke ist, ist er gleichzeitig eine ganz großer Kuschler. Ich hätte noch einige Boxen mit diesem Thema füllen können. Aber ich habe mich jetzt mal auf das ganz persönliche beschränkt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis ganz bald

eure Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen