1.4.18

Frohe Ostern!



Frohe Ostern euch allen! Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Osterfest. Macht es euch fein und habt eine gute Zeit. Bei uns geht es ganz entspannt und ruhig zu. Das Wetter ist ja leider nicht wirklich schön, aber wenigstens haben wir hier keinen Schnee und ab und zu guckt sogar die Sonne für ein paar Minuten um die Ecke. Also machen wir das Beste draus und trollen uns nach einem leckeren Essen aufs Sofa, bis wir mit den Hunden los müssen.
In diesem Sinne bis bald und tschüss

eure Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    nun ist Ostern schon fast vorbei. Ich hoffe das ihr schöne Feiertage hattet. Bei uns ging es ganz entspannt zu mit einigen Spaziergängen und ganz viel Kuschelzeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    Ostern ist nun Geschichte, aber ich hoffe ihr konntet es so genießen wie wir ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen